Die Zeit vergeht rasend schnell und die Kinder haben sich bereits gut in den Alltag der Kinderkrippe eingelebt. Tränen sind getrocknet und erste Freundschaften wurden geschlossen. Mit viel Freude gehen wir mit den Kindern gemeinsam auf Entdeckungsreise in und rund um Kinderkrippe. Das pädagogische Spielmaterial sowie der Garten wurde von den Kinder im Sturm erobert, entdeckt und erforscht.

Nach dem ersten Kennenlernelternabend, haben wir, Claudia Sylvia und Michaela , uns schon sehr auf unsere *neuen*Schützlinge gefreut. Diese Jahr durften wir mit 12 ganz neuen Kinder starten. Wir sind begeistert wie toll die Kinder sowie auch die Eltern die erste Transition vom Elternhaus gemeistert haben. An diese Stelle möchte ich mich auch von Herzen für das entgegengebrachte Vertrauen, Verständnis und die hervorragende Zusammenarbeit bei alle Eltern bedanken.

Nun steht uns einem ereignisreichen und spannenden Kinderkrippenjahr bevor. Mit Freude blicken wir diesem tollen Jahr entgegen. Alle Liebe das TEAM das Kinderkrippe LUWI