Das am 1. August 2015 stattgefundene Gemeindeturnier im Asphaltstockschießen, welches vom ESV Flöcking veranstaltet wurde, war ein voller Erfolg. Und das in vielerlei Hinsicht. Zum einen war da die tolle Organisation dieser gelungen Veranstaltung, zum anderen die tolle Bewirtung sowie traumhaft schönes sonniges Wetter.

Es ist immer wieder erstaunlich wie reibungslos vereinsoffene Veranstaltungen von Handen gehen.

Auch wenn der Spass bei allen ganz klar im Vordergrund stand, war der Kampfgeist bei vielen Mannschaften doch stark vorhanden, was viele dieser Spiele sehr spannend gestaltete.

Am Ende des Tages konnten dann von VzBgm. Hans Peter Zaunschirm und Obmann Hans Ulz die folgende Rangliste bekannt gegeben werden:

1. ESV Flöcking
2. Sportverein Pircha
3. Club 21
4. ESL Ludersdorf, Teichfriends5. Sparverein Flöcking
6. Tennis Club Pircha
7. Leitner Heribert
8. ÖVP Ludersdorf-Wilfersdorf

Hier noch einige Impressionen dieser Veranstaltung: