Donnerstag halb acht – dass ist immer ein besonderer Tag

Das Müllauto für die Biomülltonne kommt und wir laufen ganz schnell zum Fenster um diesen Vorgang ganz genau zu beobachten. Jeden Donnerstag Woche für Woche, seit Kinderkrippenbeginn. Und das Besondere dabei ist der freundliche Müllmann winkte uns jedes Mal zu.

Einen Donnerstag überraschten wir unseren Müllmann – wir zogen ganz schnell die Schuhe an und warteten bereits bei der Mülltonne auf ihn- dass war vielleicht eine Überraschung. Als Dankeschön fürs Winken haben die Kinder ein kleines Plakat gebastelt. Der freundliche Müllmann hat es sofort in das große Müllauto hinter der Windschutzschutzscheibe montiert, so dass ein jeder es sehen konte, Noch ein Foto und wir gingen glücklich wieder in die Krippe. Natürlich nicht ohne ordentlich gewunken zu haben.

Dieser Müllmann hat aber ein besonderes Herz für Kinder – er brachte uns das ausgedruckte Foto und eine kleine süße Überraschung für die Kinder.

Wir haben uns darüber natürlich sehr gefreut

20160616_074915