Gemüse Hütter und Gemüse Schimautz luden zum Tag der offenen Tunneltüre. Alle Besucher hatten die Möglichkeit eine Führung durch die Gemüsetunnel zu bekommen, etwas über regionalen Gemüseanbau zu lernen und auch um Fragen zu stellen, die ihre eigenen Gärten betreffen. Bgm. Peter Moser ließ es sich nicht nehmen, die Tunnel zu inspizieren und war sichtlich überrascht welche neue Sorten hier alles angebaut werden.

 

Im Rahmen des Tags der offenen Tunnel-Tür bei Gemüse Hütter konnte sich Bürgermeister Peter Moser neben zahlreichen anderen Gemüsesorten auch von der Qualität der Melanzani überzeugen.

Die Gelegenheit zur Erkundung der Gemüsetunnel und Obst- und Beerenflächen bot sich Bgm. Peter Moser (1 v.l.) und GR David Tuttner (r.u.) im Gemüsetunnel und Obstflächen von Mara & Markus Schimautz.