Ein Traktor für den Kindergarten

 

 

Bei bestem Wetter und Sonnenschein fuhr auf einmal der Gemeindetraktor auf den Spielplatz des örtlichen Kinderhaues, wo er langsam die Greifschaufel herunterließ und dann ein Spielzeug Traktor zum Vorschein kam. Ab da schwand die Faszination der Kinder über den großen Gemeindetraktor auf ihrem Spielplatz und es war nur mehr ihr neuer eigener Traktor wichtig.
Lange dauerte es nicht bis das erste Kind auf den Traktor aufstieg und losfuhr.

Bgm. Dr. Peter Moser und die Kindergartenleiterin Sandra Steininger freuten sich sehr darüber, den Kindern wiedermal eine Freude machen zu können.

Der Spielzeugtraktor war eine kleine Beigabe, welche die Gemeinde von der Firma Landring erhielt, anlässlich des Kaufs eines neuen Gemeinde-Traktors.
Herzlichen Dank hierfür!