LIEBE ELTERN        LIEBE KINDER  der KINDERKRIPPE Ludersdorf-Wilfersdorf

 

Leider wird es noch einige Zeit dauern, bis wir uns in der Kinderkrippe wieder alle sehen und miteinander spielen können.

Wir befinden uns derzeit in einer Ausnahmesituation und möchten euch alle ein wenig unterstützen. Ich habe eine kleine Ideensammlung angelegt, welche immer wieder neu gestaltet wird.

Für jeden Tag gibt es eine kleine Tätigkeit welche zu einem Thema gemeinsam gemacht werden kann. Es gibt unterschiedliche Kategorien wie Geschichte, Bastelein, Lieder oder auch Rezepte. Für Wünsche in Bezug auf bestimmte Lieder oder Reime könnt ihr mich jederzeit per Mail kontaktieren.

Viel Spaß und Freude – wer möchte kann gerne eine Foto von seinen Werken an krippe@lu-wi.at senden. Ich kann es gerne in die Galerie stellen.

 

Mit lieben Grüßen Claudia Hainzmann

 

 

 

IDEEN für kleine KINDERHÄNDE – das KÜCKEN

  Ideen für kleine Kinderhände KÜCKEN