Am Freitag, den 15.06.2018 fand das Schulschlussfest der VS Flöcking statt. Nachdem die Kinder aller Schulklassen im bis auf den letzten Platz gefüllten Turnsaal ihre eigens einstudierten Sketches und Tänze vorgeführt haben, fanden sich alle Kinder samt Lehrer, Eltern, Großeltern und Bekannte im Schulhof ein.

Denn dort hat der Elternverein der VS Flöcking unter Obmann David Tuttner alles für eine tolle Feier vorbereitet. Die Kinder konnten sich bei der Torwand und beim Dosen schießen austoben, herumtoben und sich schminken lassen. Währenddessen hatten die Eltern die Möglichkeit sich gemütlich untereinander über die tollen Vorführungen der einzelnen Klassen zu unterhalten.

Das Wetter war optimal, die Kinder und Eltern hatten ihre Freude beim Schulschlussfest und auch einige Lehrer ließen es sich nicht nehmen bis in die frühen Abendstunden mit dabei zu sein. All das wäre ohne die tatkräftige Unterstützung der Elternvereinsmitglieder, Freunde und Verwandte jedoch nicht umsetzbar gewesen. Daher noch einmal ein großes DANKESCHÖN an alle ehrenamtlichen Helfer, so David Tuttner abschließend.

Allen Schülern der der VS Flöcking wünschen wir ein gutes Zeugnis und dann einen erholsamen Sommer!