Der Nikolaus kam nach Ludersdorf-Wilfersdorf, begleitet von ein Schar Krampusse, um den anwesenden Kindern liebevoll gestaltete Nikolaussackerl – bestehend aus Erdnüssen, Schokolade und weiteren Süßigkeiten zu überreichen.

Die Kinder waren von der Veranstaltung hellauf begeistert. Viele von ihnen verloren sogar die Scheu vor dem Krampus und posierten gemeinsam mit ihnen für Fotos. Genau das war und ist dem Veranstalter, der JVP Ludersdorf-Wilfersdorf ein besonderes Anliegen.

Auch Bürgermeister Dr. Peter Moser war von dieser tollen Aktion hellauf begeistert und lies es sich nicht nehmen mit der Krampus- und Kinderschar zu posieren.

Ein besonderer Dank gilt dem SV BT-Group PIRCHA für die zur Verfügung Stellung des Sportplatz Geländes, um diese tolle Veranstaltung durchführen zu können.

Die Frage, ob es auch nächstes Jahr wieder ein derartiges Event geben wird, quittieren die Mitglieder und Krampusse der JVP Ludersdorf-Wilfersdorf mit einem Lächeln. „Wenn eine Aktion derart gut und gerne angenommen wird, muss sie natürlich fortgesetzt werden.“, so die Organisatoren abschließend.