Traumhaftes Wetter erwartete die Teilnehmer beim Johann Kien-Gedenkturnier am Sonntag, den 04. August 2019. 13 Mannschaften maßen sich im edlen Wettstreit um die Ränge. Für alle Teilnehmer gab es wieder schöne Warenpreise der örtlichen Firmen und Institutionen.

Obmann Christoph Ulz war froh dass so viele Mannschaften seiner Einladung gefolgt sind und bedankte sich noch einmal recht herzlich beim Tennisclub Pircha, welcher ihr komplettes Vereinshaus zur Durchführung der Veranstaltung zur Verfügung stellte.

Bei der anschließenden Siegerehrung, bei welcher es mittlerweile schon wieder sonnig war, konnten Obmann Christoph Ulz und Bürgermeister Peter Moser folgende Platzierungen bekannt geben:

  1. Austria Graz
    2. ESV Aschbach
    3. Dorfwirt Gölles
    4. ESV St. Ruprecht
    5. Bauernbund LuWi
    6. ESV Wetzawinkel
    7. ATUS Gleisdorf
    8. ESV Laßnitzthal
    9. Edelweiß Gleisdorf
    10. RSU Leitersdorf
    11. ESV Nestelbach
    12. ESV Mitterlaßnitz
    13. ESV Kumberg

Hier noch einige Impressionen dieser Veranstaltung: