Das am 3. August 2019 stattgefundene Gemeindeturnier im Asphaltstockschießen, welches vom ESV Flöcking gemeinsam mit der Gemeinde Ludersdorf-Wilfersdorf veranstaltet wurde, war ein voller Erfolg. Und das in vielerlei Hinsicht. Zum einen war da die tolle Organisation dieser gelungenen Veranstaltung, zum anderen die tolle Bewirtung sowie traumhaft schönes sonniges Wetter.

Es ist immer wieder erstaunlich wie reibungslos vereinsoffene Veranstaltungen von Handen gehen.

Auch wenn der Spass bei allen ganz klar im Vordergrund stand, war der Kampfgeist bei vielen Mannschaften doch stark vorhanden, was viele dieser Spiele sehr spannend gestaltete.

Am Ende des Tages konnten dann von Obmann Christoph Ulz und Bürgermeister Peter Moser die folgende Rangliste bekannt gegeben werden:

1. SV Pircha
2. Sparverein „zum Dorfwirt“
3. ESV Pircha
4. SV Ludersdorf
5. ESV ITEC Flöcking
6. ESV Wilfersdorf
7. Gemeinde LuWi
8. TC Pircha
9. FF Ludersdorf
10. Bauernladen Leitner

Hier noch einige Impressionen dieser Veranstaltung: