Faschingsfest am Schulschlusstag:

Die Schulgemeinschaft hat am Schulschlusstag ein großes Faschingsfest organisiert, welches wir als Elternverein unterstützen durften. Das Lehrpersonal hat sehr viele lustige Stationen vorbereitet. Danke, an alle Eltern die mitgeholfen

haben. Dieser Tag war nicht nur für die Kinder ein wundervoller, auch für uns, die das Leuchten in den Augen der Kinder gesehen haben.

Worte von einer Zweitklässlerin: „Heute ist der schönste Tag, ich will gar nicht nach Hause.“

Ein Bub aus der 1. Klasse: „So lustig!“ Eine Drittklässlerin: „Das ist mal ein Fest.“

 

 

Finanzielle Unterstützung:

Damit wir alle Klassen und somit alle Kinder unterstützen können, wurde jeder Klassenlehrerin ein Budget übergeben, über welches sie frei verfügen kann. Damit werden Workshops, Ausflüge, Seminare, Busfahrten, etc. bezahlt.