Auch 2022 wieder ein Fixpunkt: der Adventkalender der Energieregion Weiz-Gleisdorf

Die Energieregion Weiz-Gleisdorf kann alle beruhigen, die schon gerätselt habe, ob es ihn auch 2022 auch wieder: selbstverständlich erscheint der schon traditionelle Adventkalender der Energieregion auch in diesem Jahr.

Nach dem bereits bekannten System verbirgt sich auch in diesem Jahr wieder hinter jedem Adventfenster ein toller regionaler Preis. Um an der täglichen Verlosung teilzunehmen, gilt es die dazugehörige Quizfrage richtig zu beantworten. Dieses Jahr durchgeführt im Rahmen der Klima- und Energie-Modellregion, dreht sich alles rund ums Energiesparen. Mitmachen kann man ganz einfach von 1. bis 24. Dezember auf der Homepage der Energieregion (www.energieregion.at) oder auf der Facebookseite (fb.com/energieregion).