Mitmachen und tolle Preise aus der Region gewinnen!

Am 1. Dezember ist es endlich wieder soweit: die Energieregion Weiz-Gleisdorf startet ihren beliebten Online-Adventkalender. Schon Tradition, gibt es auch in diesem Jahr wieder tolle Preise von regionalen Betrieben zu gewinnen.

Die einen oder anderen haben schon mit Spannung darauf gewartet, denn schließlich ist er schon liebgewonnene Tradition: der Adventkalender der Energieregion Weiz-Gleisdorf.

Schon seit 2016 lädt der Kalender der Energieregion jährlich zur Adventzeit zum Mitzuraten und Gewinnen ein. Anfangs noch eher ein Geheimtipp, hat er sich in den letzten Jahren zu einem richtigen Liebling entwickelt. So hat sich die Teilnahme der regionalen Bevölkerung am Adventkalender bis 2019 beinahe vervierfacht.

Somit ist es fast selbstverständlich, dass es auch in diesem Jahr wieder den Online-Adventkalender der Energieregion gibt. Heuer dreht sich beim Kalender alles rund um eine der größten Herausforderungen unserer Zeit: den Klimawandel und die Anpassung an diesen.

Wie schon in den letzten Jahren, ist das Mitmachen auf www.energieregion.at oder fb.com/energieregion ganz einfach:
1. das jeweils aktuelle Türchen öffnen
2. die Frage dahinter beantworten (ein kleiner Tipp hilft immer weiter)
3. die richtige Antwort abschicken

Unter allen richtigen Einsendungen wird täglich einer von insgesamt 24 regionalen Preisen verlost. Von köstlicher Kulinarik über biologisch produzierte Bekleidung bis hin zu unterhaltsamen Dienstleistungen ist für Jeden bzw. Jede etwas dabei und wartet darauf gewonnen zu werden.

Bei Fragen steht Ihnen gerne zur Verfügung:
MMag. Christian Hütter, Manager KLAR! Weiz-Gleisdorf, Energieregion Weiz-Gleisdorf GmbH
Mobil: 0664/884 95 084, E-Mail: christian.huetter@energieregion.at

Hinweis: Dieses Projekt wird aus Mitteln des Klima- und Energiefonds gefördert und im Rahmen des
Programms “KlimawandelAnpassungsModellRegionen” durchgeführt.