WEIHNACHTS – ICH WÜNSCH DIR WAS -BAUM:

Nun starten wir voller Zuversicht in die besinnliche Adventzeit – und haben uns dafür eine Besonderheit überlegt:  WEIHNACHST – ICH WÜNSCH DIR WAS -BAUM:

Ab Dezember wird vor dem Krippeneingang ein Weihnachtsbaum stehen, welcher von den Kindern geschmückt wird. Am Baum aufgehängt, wird es Wunschsterne geben – jeder ist herzlich dazu eingeladen sich einen Wunsch zu pflücken und uns vielleicht einen neuen Wunsch in Form von netten Worten zu hinterlassen. (Stern und Stift liegen bereit). Die Krippenkinder freuen sich bestimmt über Ihren Wunsch.

Wir hoffen mit dem WÜNSCHBAUM und unserem Weihnachtsfenster (Krippeneingang) viele Familien und Spaziergängern ein Lächeln ins Gesicht und ein Strahlen in den Augen zaubern zu können. Das gesamte Team der Krippe Ludersdorf-Wilfersdorf wünscht eine besinnliche Adventzeit