Termin Details


Start ist wie gewohnt beim Bauernhof Strommer in Ludersdorf zwischen 9 und 11 Uhr. Dort erhaltet ihr auch die Stempelkarten.

Die Stempelstationen werden wir entlang der Route bei den Labestationen platzieren.

Im Ziel beim Bauernhof Strommer wird sich dann die Box zum Einwurf der ausgefüllten Stempelkarten befinden. Verlosung um ca. 16 Uhr, keine Anwesenheitspflicht. Die Gewinner der Geschenkskörbe werden bei Nicht-Anwesenheit dann telefonisch kontaktiert. Für kulinarische Highlights im Ziel sorgt der Staatsmeister im Ripperlgrillen!

Wir freuen uns schon auf darauf, dass viele Menschen den sonnigen Herbsttag zum Spazierengehen/Wandern in unserer schönen Gemeinde nutzen.

Bei Schlechtwetter findet die Veranstaltung am Sonntag, den 30. Oktober statt.

Sollten noch Fragen offen sein, bitte um Kontaktaufnahme mit Peter Strommer unter 0664/43 77 421