Termin Details


Aufgrund der aktuellen Covid-19-Situation können wir den Wandertag am 26. Oktober nicht in der gewohnten Form veranstalten. Wir haben uns jedoch entschlossen, trotzdem eine ansprechende Wanderroute zu markieren, die jeder individuell begehen kann.

Start ist wie gewohnt beim Bauernhof Strommer in Ludersdorf zwischen 9 und 11 Uhr. Dort erhaltet ihr auch die Stempelkarten.

Es wird unsererseits keine offiziellen Labestationen entlang der Route geben. Externe Labestationen (Gasthaus Saulauf, Harrer & Harrer Edelbrände, Sportplatz USV BT-Group Pircha) entlang der Route könnt ihr gerne in Anspruch nehmen.

Die gewohnten Stempelstationen werden wir entlang der Route platzieren und im Ziel beim Sportplatz Flöcking wird es eine Box zum Einwurf der ausgefüllten Stempelkarten geben. Die Gewinner der Geschenkskörbe werden dann telefonisch kontaktiert.

Wir hoffen, dass trotzdem viele Menschen den sonnigen Herbsttag zum Spazierengehen/Wandern in unserer schönen Gemeinde nutzen.

Natürlich mit Abstand und Einhaltung der aktuellen 3G-Regeln. Hunde und Babyelefanten bitte an die Leine nehmen!

Sollten noch Fragen offen sein, bitte um Kontaktaufnahme mit Peter Strommer unter 0664/43 77 421

 

Start & Stempelstation 0: Bauernhof Strommer (https://goo.gl/maps/hVoWDLg2HoyTWrYn8)
Stempelstation 1: Gasthaus Saulauf
Stempelstation 2: Harrer&Harrer Edelbrände
Stempelstation 3: Bankerl nach der Pirchabrücke
Stempelstation 4: Steiermarkbrunnen
Ziel & Einwurfbox Stempelkarten: Sportplatz USV BT-Group Pircha