Tuff, Tuff, Tuff.. hören wir, und vor unserem Fenster stehen Andi – mit seinem kleinen Traktor und Christoph mit dem großen Gemeindetraktor. Da gab es kein Halten mehr – schnell schnell Schuhe anziehen, Jacke an und Haube auf, und die Kinder der Kinderkrippe stürmten Richtung Ausgang.

Ohhh aus der Nähe ist der Traktor ganz schön groß und auch fast ein bisschen unheimlich. Andi und Christoph arbeiten etwas an der Straße, aber der Traktor ist viel interessanter. Wir dürfen zur Freude aller Kinder in dem Traktor Platz nehmen, und merken erste jetzt wie hoch dieser eigentlich ist. So viele Knöpfe und Hebel und ein Lenkrad gibt es natürlich auch.

An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich bei Andi und Christoph unseren Gemeindearbeitern, welche sich die Zeit genommen haben und kleine Kinderaugen zum Leuchten zu bringen. DANKE